Saisonende und Highlight der Saison!

Beitrag am

Perfektes Herbstwetter, perfekte Stimmung – einfach Segelfreude pur!
Die Krönung der Saison war unser heuriges clubinternes Absegeln am 29. September 2018.
Ein fantastisches Starterfeld von 17 Booten unserer Club-Flotte machte unsere letzte Wettfahrt zu einem wunderbaren Segelerlebnis, wie wir es nicht alle Tage erleben. Bilderbuch-Herbst-Wetter, guter Wind und die Bereitschaft der Mannschaften schnell zu segeln war bei allen zu spüren. Ob Erster oder Letzter im Feld, egal, wir alle haben gesehen, welch tollen Sport wir in einer so schönen Umgebung gemeinsam ausüben können. Ein würdiges Saisonende.
Abgerundet wurde unser Event auch mit einer kulinarischen Topleistung. Stelze und gesunde Getränke, köstliche Desserts und gute Laune.
Große Freude bereitete uns auch die die Teilnahme und seglerische Leistung unserer Club-Jugend. Herzliche Gratulation und weiter so.
Ein herzliches Dankeschön gebührt den Club-Kollegen, die perfekte Rahmenbedingungen für diesen schönen Tag geschaffen haben: Hans für die gastronomische Organisation und allen Damen, die für die süße Abrundung und nette Dekoration ihre Beiträge geleistet haben. Danke auch allen hilfreichen Händen hinter den Kulissen.
Impressionen vom Tag findet Ihr im Archiv.

Mast und Schotbruch
Euer Club

Zu den Bilder